Werbetexter für Anzeigen-Texte ohne Anzeige wegen Unkreativität


Anzeigen-Texter für Anzeigen-Texte, mit denen Anzeigen-Leser bestimmt nicht hart ins Gericht gehen

Der Leser schlägt die Zeitung oder das Magazin auf. Ihre Werbeanzeige sticht ihm sofort ins Auge. Er ist ganz begeistert von der kreativen Anzeigen-Headline. Liest mit Interesse den informativ-unterhaltsamen Anzeigen-Text. Und nimmt sofort Kontakt zu Ihnen auf. So sieht die ideale Werbeanzeige aus.

So sieht allerdings auch Wunschdenken aus. Denn Anzeigen-Leser sind strenge Richter. Und damit diese mit Ihrer Werbeanzeige keinen kurzen Prozess machen, muss letztere schon sehr überzeugend argumentieren können. Schließlich wollen Sie ja den Prozess um potentielle neue Kunden gewinnen.

 

Das wichtigste Beweisstück, dass es sich in Ihrem Fall um eine originelle Anzeige handelt, ist zweifelsohne eine außergewöhnliche Anzeigen-Headline. Nicht, dass Sie sich dann hinterher sagen: „Head ich doch nur daran gedacht.“ Jetzt noch einen ansprechenden Anzeigen-Text vorlegen – und Sie haben eine schlüssige Beweiskette.

 

Damit das Leser-Urteil über Ihre Anzeige positiv ausfällt, sollten Sie die Kreativität also auf keinen Fall sträflich vernachlässigen. Denn nur, wenn Ihre Anzeige die Leser auch fesselt, um nicht zu sagen, gefangen nimmt, bestehen die besten Aussichten, dass sie so frei sind, sich bei Ihnen zu melden.

 

Wie können Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben? Wie können Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zielgruppengerecht aus der Masse der Werbung hervorheben? Bei tausenden Werbeimpulsen, die Ihre potentiellen neuen Kunden pro Tag erreichen, lautet die Antwort: Anzeigen-Texte mit Köpfchen.

 

PS: Dass sich im Kopf vom Kraus bei Headlines schon viel Originelles abgespielt hat, stellt der freiberufliche Werbetexter in seinen Headline-Arbeitsproben unter Beweis.

Und ab wann werben Sie mit Köpfchen?

Werbetexter: Warum Kraus-Kopf Werbetexte?


Als Werbetexter für originelle Werbetexte hält der Kraus-Kopf mit Anzeigen-Headline und Anzeigen-Text ein überzeugendes Plädoyer für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Denn egal, ob es um Werbeanzeigen für eine Tageszeitung oder ein Fachmagazin geht – für den Kraus-Kopf ist Kreativität Gesetz.

 

Und was was kostet ein origineller Anzeigen-Text? Der Kraus-Kopf unterbreitet Ihnen nach einem schriftlichen oder mündlichen Briefing ein unverbindliches Angebot, das Sie sich dann durch den Kopf gehen lassen können. Übrigens: Das Honorar vom Kraus-Kopf beinhaltet bis zu 3 Korrekturvorgänge.

 

Und welches Nutzungsrecht ist inklusive? Das Honorar für eine Kraus-Kopf-Anzeige beinhaltet, sofern nicht anders vereinbart, das zeitlich unbegrenzte Nutzungsrecht für das Werbemittel Anzeige. Selbstverständlich können Sie, natürlich auch nachträglich,

das Nutzungsrecht für weitere Werbemittel erwerben.

Machen Sie sich um Werbeanzeigen also keinen Kopf. Den macht sich der Kraus für Sie. Denn als früherer freier Mitarbeiter einer Tageszeitung und ausgebildeter Werbetexter ist der kreativ-kompetente Kraus-Kopf aus Marburg zwischen Frankfurt am Main und Kassel Ihr Anzeigen-Texter für originelle Anzeigen-Texte.

 

PS: Machen Sie Werbenägel mit Köpfchen – fordern Sie vom Kraus-Kopf hier und jetzt Ihr unverbindliches Anzeigen-Text-Angebot an!

Und ab wann werben Sie mit Köpfchen?