Broschüren-Texter: Broschüren-Texte, die das Kundeninteresse „broschüren“


Broschüren-Texter für originelle Broschüren-Texte, die bei der Kundenbrojury den richtigen Ton treffen

Broschüren-Texte haben es nicht leicht: Sie stehen im Wettbewerb mit einer Vielzahl an weiteren Teilnehmern und alle werben sie um die Gunst der kritischen Kundenbrojury. Sich vor dieser im Ton zu vergreifen, wäre da fatal, schließlich wollen Sie weiterkommen und am Ende neue Kunden gewinnen.

Ob sich Ihr Broschüren-Text gegenüber seinen Mitbewerber-Texten durchsetzen kann, hängt nicht nur davon ab, was er inhaltlich zu bieten hat. Um bei der Kaufentscheidung die Stimme des Kunden zu bekommen, ist ganz entscheidend, wie er sich präsentiert. Ihr Broschüren-Text muss ein Verkaufstalent sein.

 

Ein origineller Broschüren-Auftritt beginnt bei den Broschüren-Headlines. Denn diese müssen unter den strengen Augen der Kundenbrojury auf den ersten Blick überzeugen, damit Ihre Broschüre nicht schon zu Beginn ihres Auftritts sang- und klanglos rausfliegt – sondern ein Loblied auf sie gesungen wird.

 

Um das Kundeninteresse weiter zu „broschüren“, müssen jedoch auch die Fließtexte  Anklang finden, sonst ist die erste Begeisterung der Leser schnell wieder abgeklungen.

Denn nur ein Broschüren-Text, der bei der Kundenbrojury auch den richtigen Ton trifft, hat beste Chancen, dass sie sich „final“ für Sie entscheidet.

 

Wie können Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben? Wie können Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zielgruppengerecht aus der Masse der Werbung hervorheben? Bei tausenden Werbeimpulsen, die Ihre potentiellen neuen Kunden pro Tag erreichen, lautet die Antwort: Broschüren-Texte mit Köpfchen.

 

PS: Was sich im Kopf vom Kraus als Werbetexter schon alles abgespielt hat, können Sie sich in den Werbetext-Arbeitsproben durch den Kopf gehen lassen.

Und ab wann werben Sie mit Köpfchen?

Werbetexter: Warum Kraus-Kopf Werbetexte?


Es gibt keine zu kurzen Broschüren-Texte. Und keine zu langen. Aber es gibt langatmige. Und die werden nach kurzer Zeit langweilig. Der Kopf vom Kraus raucht deshalb nur für kurzweilige Broschüren-Texte. Emotional. Oder frech. Und auch gerne mal polarisierend. Aber vor allem floskelarm und wortspielreich.

 

Und was kostet ein origineller Broschüren-Text? Der Kraus-Kopf unterbreitet Ihnen nach einem schriftlichen oder mündlichen Briefing ein unverbindliches Angebot, das Sie sich dann durch den Kopf gehen lassen können. Übrigens: Das Honorar vom Kraus-Kopf beinhaltet bis zu 3 Korrekturvorgänge.

 

Und welches Nutzungsrecht ist inklusive? Das Honorar für einen Broschüren-Text beinhaltet, sofern nicht anders vereinbart, das zeitlich unbegrenzte Nutzungsrecht für das Werbemittel Broschüre. Selbstverständlich können Sie, natürlich auch nachträglich,

das Nutzungsrecht für weitere Werbemittel erwerben.


Machen Sie sich um Ihre Broschüren also keinen Kopf. Den macht sich der Kraus für Sie. Denn als früherer freier Mitarbeiter einer Tageszeitung und ausgebildeter Werbetexter ist der kreativ-kompetente Kraus-Kopf aus Marburg zwischen Frankfurt am Main und Kassel Ihr Broschüren-Texter für originelle Broschüren-Texte.

 

PS: Machen Sie Werbenägel mit Köpfchen – fordern Sie vom Kraus-Kopf hier und jetzt Ihr unverbindliches Broschüren-Text-Angebot an!

Und ab wann werben Sie mit Köpfchen?